Neujahrsrudern mit Kenterübung

Neujahr Nicht ganz so zahlreich wie sonst wegen frischer Imfpung bei einigen Mitgliedern, dafür mit umsomehr Energie sind wir am 1. Januar gleich auf die Elbe gegangen.

Neujahr Leider gab es gleich nach 500m eine traurige Unterbrechung durch einen Leichenfund, unsere Ruderer mussten erstmal die Rettungskräfte alarmieren.

Rettungsboot Diese kamen dann gleich mit großem Aufgebot. Leider war keine Hilfe mehr möglich.

Helikopter Insoweit ein kurzes Rudern, nachdem alles geklärt war, sind unsere Boote bald wieder umgekehrt.

Ruderin bei Kenterübung Die Kenterübung war trotzdem fällig, wer am 1. Januar wieder einsteigen kann, schafft das auch ganzjährig!

Ruderin bei Kenterübung Wenn man das geeignete Neopren anhat, ist die Wassertemperatur schon mal kein Problem.

Ruderin bei Kenterübung

Ruderin bei Kenterübung Hier besonders elegant ausgeführt. :-) Wir werden das im Frühjahr mehrfach wiederholen!

Anbaden Einfach mal mit Neo ist Wasser ist auch schon eine gute erste Gewöhung...

Anbaden Oder auch ohne ;-). Im Hintergrund die Kenterübung mit dem Surfski-Kajak.

SurfSki Auch sehr elegant reingekommen!